Kontakt und Impressum

David Whizin, Paarberater und Mediator

Französische Allee 4 
72072 Tübingen
Tel. 07071 855 2249

Termine nach Vereinbarung.  Bitte hinterlassen Sie ihre telefonnummer auf meine Voicemail oder in ihrer Email damit ich Sie so bald wie möglich erreichen kann.

Bei Nachfragen und für Terminvereinbarungen bin ich zeitweise abends bis 22.00 Uhr zu erreichen; in Krisenzeiten auch an Wochenenden.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

Verantwortlich für diese Webseite:

Inhalt und Texte:  David Whizin

Distanzierungserklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass das Anbringen eines Links ggf. die Mitverantwortung für die Inhalte der gelinkten Seite impliziert. Dies lässt sich, so das Landgericht, nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindern. Für alle Links dieser Homepage auf andere Seiten gilt daher folgendes:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, auf die von dieser Homepage verwiesen wird. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

Hinweis zu den Links / Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert, was hiermit für die auf der vorliegenden Homepage genannten Links ausdrücklich geschieht.